Über uns

Als Geschäftszweig der „MÜLLER Projekt-Management GmbH“ (seit 1989) bietet www.anlage-tipps.de nicht nur regional, sondern auch deutschlandweit bzw. teilweise auch europaweit erstklassige Anlageimmobilien, Immobilienprojekte und sachwertorientierte Geldwertanlagen für Investoren und Kapitalanleger an. In den letzten Jahren waren wir überwiegend regional tätig, durch unser großes Netzwerk ist es uns möglich, Ihnen das eine oder andere interessante Immobilienprojekt oder andere außergewöhnliche Kapitalanlagen anzubieten. Wir beraten fachkundig, entwickeln Konzepte, begleiten und koordinieren kleine, mittlere und große Bauvorhaben. Durch die enge Zusammenarbeit mit leistungsstarken Bauträgern und Bauunternehmen werden Immobilien schlüsselfertig gebaut und/oder saniert.

Wir verfügen über ein schlagkräftiges Immobilien-Kompetenznetzwerk.

Mitglieder dieses Netzwerkes sind Makler-Unternehmen, Immobilien-Sachverständige, Architekten, Bauunternehmen, zuverlässige Handwerker, Finanzierungsfachleute sowie Experten aus der Vermarktung.

Unsere Philosophie:

1. Wir sind davon überzeugt, dass Immobilien und Grundstücke als Sachwerte, die beste Investition in die Zukunft sind. Gerade in diesen unsicheren Zeiten bedeutet der Erwerb von Immobilien eine sichere Geldanlage.

Für den Kleinanleger (schon ab 500€ Anlagesumme), sowie für den Großinvestor sind Immobilien-Investitionen eine sichere Möglichkeit, um Vermögen zu schützen und zu mehren.

2. Wir lieben Immobilien. Jede Immobilie und jede Verkaufssituation ist anders, der gesamte Bereich ist ausgesprochen vielfältig. Die Vernetzung und Kombination der verschiedensten Aufgaben, gepaart mit Kreativität und einigen ungewöhnlichen Ideen, sind für uns immer wieder eine Herausforderung, die wir gerne annehmen.

Wir bringen Verkäufer und Käufer zusammen.

Joachim B. Müller

Übersetzen »